Herr Schröder - Instagrammatik - 17. Mai 2024 - Orpheum Graz - Tickets & Infos

17Mai20:0022:00Herr Schröder - Instagrammatik - 17. Mai 2024 - Orpheum Graz - Tickets & Infos20:00 - 22:00(GMT+00:00) VeranstaltungskategorieKonzertVeranstaltungsortOrpheum Graz

Veranstaltungsdetails

Herr Schröder – Instagrammatik ist eine Veranstaltung, die am 17. Mai 2024 um 20:00 Uhr im Orpheum Graz stattfindet. Die Veranstaltung wird von Herrn Schröder, einem deutschlandweit bekannten Comedian, moderiert und dreht sich um das Thema Instagram.

Bei Instagrammatik geht es darum, wie man die Plattform Instagram nutzen kann, um seine Persönlichkeit, Marke oder Unternehmen zu präsentieren. Herr Schröder wird lustige und informative Geschichten aus seiner eigenen Instagram-Erfahrung teilen und Tipps geben, wie man ein erfolgreiches Instagram-Profil erstellt.

Für die Anreise zum Orpheum Graz empfiehlt es sich, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Das Orpheum Graz liegt zentral und gut erreichbar in der Nähe des Hauptbahnhofs. Es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Umgebung, aber diese können begrenzt sein, daher ist es ratsam, frühzeitig anzukommen.

Hier ist eine Checkliste für die Vorbereitung zum Mitnehmen für die Veranstaltung:

– Tickets: Stelle sicher, dass du deine Tickets im Voraus gekauft hast und nimm sie mit zur Veranstaltung.
– Ausweis: Bringe deinen Ausweis mit, da möglicherweise eine Alterskontrolle stattfindet.
– Kamera/Smartphone: Es ist ratsam, eine Kamera oder ein Smartphone mitzubringen, um die Veranstaltung festzuhalten oder Fotos für Instagram zu machen.
– Notizbuch und Stift: Wenn du Inspirationen oder wichtige Informationen aufschreiben möchtest, ist ein Notizbuch und ein Stift nützlich.
– Getränke und Snacks: Das Orpheum Graz bietet möglicherweise Getränke und Snacks an, aber es kann auch ratsam sein, eigene mitzubringen, falls es keine gibt oder du spezielle Präferenzen hast.

Hier sind einige Hotels und Unterkünfte in der Nähe des Orpheum Graz:

1. Hotel Weitzer: Ein elegantes Hotel im Herzen von Graz, nur wenige Gehminuten vom Orpheum entfernt. Es bietet komfortable Zimmer und eine schöne Aussicht auf die Stadt.

2. Hotel Daniel Graz: Dieses Boutique-Hotel befindet sich in der Nähe des Orpheums und zeichnet sich durch sein modernes Design und seine außergewöhnliche Atmosphäre aus. Es bietet stilvolle Zimmer und ein Restaurant auf dem Dach mit herrlichem Blick auf Graz.

FAQ:
1. Wie lange dauert die Veranstaltung?
Die genaue Dauer der Veranstaltung ist nicht bekannt, aber es wird wahrscheinlich etwa 2 Stunden dauern.

2. Gibt es Sitzplatzreservierungen?
Die meisten Veranstaltungen im Orpheum Graz haben keine Sitzplatzreservierungen. Die Sitzplätze werden in der Regel nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben.

3. Kann man vor Ort Tickets kaufen?
Es ist möglich, dass es noch Restkarten an der Abendkasse gibt. Es wird jedoch empfohlen, die Tickets im Voraus online zu kaufen, um sicherzustellen, dass man einen Platz erhält.

4. Gibt es eine Garderobe?
Ja, das Orpheum Graz verfügt über eine Garderobe, in der man seine Jacken und Taschen abgeben kann.

5. Ist die Veranstaltung für Kinder geeignet?
Das hängt von der angegebenen Altersfreigabe der Veranstaltung ab. Es wird empfohlen, dies im Voraus zu überprüfen, da die Veranstaltung möglicherweise nicht für alle Altersgruppen geeignet ist.

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:00(GMT+00:00)

Ort

Orpheum Graz

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert