Sascha Grammel - Wünsch dir was - Zauberei! Eben war dieser Satz noch unsichtbar - 13. Juli 2024 - Stadthalle Graz - Tickets & Infos

13Jul20:0022:00Sascha Grammel - Wünsch dir was - Zauberei! Eben war dieser Satz noch unsichtbar - 13. Juli 2024 - Stadthalle Graz - Tickets & Infos20:00 - 22:00(GMT+00:00) VeranstaltungskategorieKonzertVeranstaltungsortStadthalle Graz

Veranstaltungsdetails

Sascha Grammel – Wünsch dir was – Zauberei! ist eine Veranstaltung, die am 13. Juli 2024 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Graz stattfindet. Bei diesem Auftritt präsentiert Sascha Grammel seine einzigartige Mischung aus Comedy, Bauchreden und Zauberei. Er begeistert sein Publikum mit lustigen Dialogen zwischen ihm und seinen Puppen, verblüffenden Zaubertricks und witzigen Geschichten.

Anreise: Die Stadthalle Graz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sie befindet sich in zentraler Lage und ist nur wenige Gehminuten von verschiedenen Bushaltestellen entfernt. Eine gute Möglichkeit, um den Veranstaltungsort zu erreichen, ist die Nutzung der Straßenbahnen oder Busse.

Vorbereitung-Checkliste: Vor der Veranstaltung ist es wichtig, folgende Dinge vorzubereiten:

1. Tickets: Stelle sicher, dass du deine Tickets für die Veranstaltung hast und sie griffbereit sind, um sie am Eingang vorzuzeigen.

2. Anreise: Überprüfe die besten Transportmöglichkeiten, um zur Stadthalle Graz zu gelangen, und plane entsprechend genügend Zeit ein.

3. Parken: Wenn du mit dem Auto anreist, erkundige dich im Voraus nach Parkmöglichkeiten in der Nähe der Stadthalle Graz und reserviere gegebenenfalls einen Parkplatz.

4. Zeitplan: Überprüfe den genauen Veranstaltungstermin und die Uhrzeit, um sicherzustellen, dass du pünktlich bist.

Hotels in der Nähe der Stadthalle Graz:

1. Hotel Aton: Das Hotel Aton ist ein modernes und komfortables Hotel, das nur wenige Gehminuten von der Stadthalle Graz entfernt liegt. Es bietet gemütliche Zimmer, einen Fitnessraum und ein hauseigenes Restaurant.

2. Hotel Gollner: Das Hotel Gollner ist ein charmantes Hotel mit einer zentralen Lage. Es bietet elegante Zimmer, kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Stadthalle Graz ist leicht zu Fuß erreichbar.

FAQ:

Frage: Wo kann ich Tickets für Sascha Grammel – Wünsch dir was – Zauberei! kaufen?
Antwort: Tickets für die Veranstaltung können online auf der offiziellen Website von Sascha Grammel oder bei autorisierten Ticketverkaufsstellen erworben werden.

Frage: Gibt es Sitzplatzreservierungen für die Veranstaltung?
Antwort: Ja, für Sascha Grammel – Wünsch dir was – Zauberei! gibt es nummerierte Sitzplätze. Du kannst die Verfügbarkeit der Sitzplätze während des Kaufs prüfen und deine Wunschplätze auswählen.

Frage: Gibt es eine Altersbeschränkung für die Veranstaltung?
Antwort: Es wird keine spezifische Altersbeschränkung für die Veranstaltung angegeben. Es wird jedoch empfohlen, dass Kinder unter einem bestimmten Alter von einem Erwachsenen begleitet werden.

Frage: Kann man während der Veranstaltung fotografieren oder filmen?
Antwort: Das Fotografieren und Filmen während der Veranstaltung ist in der Regel nicht gestattet. Es empfiehlt sich, dies vorab bei der Veranstaltung zu überprüfen oder sich an die angegebenen Richtlinien zu halten.

Frage: Gibt es eine Garderobe in der Stadthalle Graz?
Antwort: Ja, es gibt eine Garderobe in der Stadthalle Graz, in der du deine Jacken und Taschen gegen eine Gebühr abgeben kannst. Es ist ratsam, genügend Bargeld mitzubringen, um die Garderobengebühren zu bezahlen.

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:00(GMT+00:00)

Ort

Stadthalle Graz

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert