Tom Sawyer - Kindermusical - 14. Juni 2024 - Oper Graz - Tickets & Infos

14Jun10:3012:30Tom Sawyer - Kindermusical - 14. Juni 2024 - Oper Graz - Tickets & Infos10:30 - 12:30(GMT+00:00) VeranstaltungskategorieKindermusicalVeranstaltungsortOper Graz

Veranstaltungsdetails

Tom Sawyer ist ein Kindermusical, das am 14. Juni 2024 um 10:30 Uhr in der Oper Graz stattfindet. Das Musical erzählt die Abenteuer des jungen Tom Sawyer, der gemeinsam mit seinen Freunden Huck Finn und Becky Thatcher aufregende Ereignisse im amerikanischen Süden des 19. Jahrhunderts erlebt. Die Aufführung wird von talentierten Darstellern und einer Live-Band präsentiert und verspricht eine mitreißende Show für die ganze Familie zu sein.

Anreise-Tipp: Die Oper Graz befindet sich in der Innenstadt und ist daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle ist „Oper/Universität“. Es gibt auch Parkplätze in der Nähe, aber es empfiehlt sich frühzeitig zu kommen, um einen Platz zu ergattern.

Vorbereitungs-Checkliste:
– Tickets: Stelle sicher, dass du deine Tickets für die Veranstaltung hast.
– Sitzplatzreservierung: Überprüfe, ob du einen spezifischen Sitzplatz reservieren musst.
– Kleidung: Entscheide, was du zur Veranstaltung tragen möchtest und denke daran, dass es in der Oper oft etwas schicker zugeht.
– Verpflegung: Überlege, ob du Snacks oder Getränke mitnehmen möchtest, oder ob es Verpflegung vor Ort gibt.
– Foto/Video: Überprüfe, ob das Fotografieren oder Filmen während der Aufführung erlaubt ist.

Hotels und Unterkünfte in der Nähe der Oper Graz:
Hotel Aton: Ein komfortables Hotel nur wenige Minuten vom Opernhaus entfernt. Es bietet moderne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
– Hotel zum Dom: Dieses charmante Hotel liegt in der Altstadt und ist ideal für eine Übernachtung vor einer Opernaufführung. Es bietet gemütliche Zimmer und eine ausgezeichnete Lage.
Hotel Weitzer: Ein stilvolles Hotel mit Blick auf die Mur. Es verfügt über geräumige Zimmer, ein hauseigenes Restaurant und eine Bar.

FAQs:
1. Kann man Tickets für Tom Sawyer online kaufen?
Ja, Tickets können online über die offizielle Website der Oper Graz oder über andere autorisierte Ticketanbieter erworben werden.

2. Ist das Musical geeignet für kleine Kinder?
Ja, das Musical ist für Kinder jeden Alters geeignet. Es bietet eine unterhaltsame und kinderfreundliche Vorstellung.

3. Gibt es eine Pause während der Aufführung?
Ja, es gibt in der Regel eine kurze Pause in der Mitte der Aufführung, um den Zuschauern eine Gelegenheit zum Entspannen und zur Toilette zu geben.

4. Wie lange dauert das Musical?
Die genaue Dauer des Musicals kann variieren, liegt jedoch in der Regel zwischen 2,5 und 3 Stunden, einschließlich der Pause.

5. Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Oper Graz?
Ja, es gibt Parkplätze in der Nähe der Oper, aber diese können begrenzt sein. Es wird empfohlen, frühzeitig zu kommen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Zeit

(Freitag) 10:30 - 12:30(GMT+00:00)

Ort

Oper Graz

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert