Venus in Seide - Operette - 15. Juni 2024 - Oper Graz - Tickets & Infos

15Jun19:3021:30Venus in Seide - Operette - 15. Juni 2024 - Oper Graz - Tickets & Infos19:30 - 21:30(GMT+00:00) VeranstaltungskategorieOperetteVeranstaltungsortOper Graz

Veranstaltungsdetails

Die Veranstaltung „Venus in Seide“ findet am 15. Juni 2024 um 19:30 in der Oper Graz statt. Es handelt sich um eine Operette, die sowohl musikalisch als auch theatralisch unterhält. Die Handlung dreht sich um die Geschichte von Venus, die sich in einen sterblichen Mann verliebt und bereit ist, alles zu tun, um bei ihm zu sein.

Tipps zur Anreise:
– Die Oper Graz befindet sich mitten im Stadtzentrum und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt auch Parkhäuser in der Nähe, falls man mit dem Auto anreisen möchte.
– Es empfiehlt sich, frühzeitig anzukommen, um stressfrei den Veranstaltungsort zu finden und dem Parkplatzsuchverkehr aus dem Weg zu gehen.

Checkliste für die Vorbereitung zum Mitnehmen:
– Tickets für „Venus in Seide“
– Eine schicke Abendgarderobe für die Veranstaltung
– Geld für eventuelle Getränke und Snacks in der Pause
– Eventuell ein Opernglas, um die Details auf der Bühne besser sehen zu können
– Eine Uhr, um die Zeit im Auge zu behalten und rechtzeitig zum Einlass zu sein

Hotels und Unterkünfte in der Nähe der Oper Graz:
1. Hotel Gollner – Ein elegantes Hotel nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt. Es bietet komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
2. Hotel Wiesler – Dieses stilvolle Hotel liegt ebenfalls in der Nähe der Oper und zeichnet sich durch sein einzigartiges Design aus. Es verfügt über eine gemütliche Bar, in der man vor oder nach der Vorstellung entspannen kann.

FAQ:
1. Wie lange dauert die Vorstellung von „Venus in Seide“?
Die genaue Dauer der Operette kann je nach Aufführung variieren, aber in der Regel dauert sie etwa zwei bis zweieinhalb Stunden, einschließlich einer Pause.

2. Wo kann ich Tickets für die Veranstaltung kaufen?
Tickets für „Venus in Seide“ können entweder online auf der offiziellen Website der Oper Graz oder an der Abendkasse erworben werden. Es wird empfohlen, die Tickets im Voraus zu kaufen, um sicherzustellen, dass man einen Platz bekommt.

3. Gibt es eine Altersbeschränkung für die Operette?
In der Regel gibt es keine Altersbeschränkung für „Venus in Seide“. Allerdings werden manche Inhalte möglicherweise nicht für jüngere Zuschauer geeignet sein.

4. Kann ich während der Vorstellung fotografieren oder filmen?
In den meisten Fällen ist das Fotografieren und Filmen während der Vorstellung nicht gestattet, um andere Zuschauer nicht zu stören. Es ist ratsam, sich vorher über die genauen Regeln des Veranstaltungsortes zu informieren.

5. Gibt es eine Garderobe im Opernhaus?
Ja, es gibt eine Garderobe, in der man seine Jacke oder Tasche während der Vorstellung abgeben kann. Es kann eine kleine Gebühr für diesen Service anfallen.

Zeit

(Samstag) 19:30 - 21:30(GMT+00:00)

Ort

Oper Graz

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert