Andrea Berg - Wir sehen uns! Die Tournee 2025 - 7. Februar 2025 - Stadthalle Graz - Tickets & Infos

07Feb20:0022:00Andrea Berg - Wir sehen uns! Die Tournee 2025 - 7. Februar 2025 - Stadthalle Graz - Tickets & Infos20:00 - 22:00(GMT+00:00) VeranstaltungskategorieKonzertVeranstaltungsortStadthalle Graz

Veranstaltungsdetails

Andrea Berg – Wir sehen uns! Die Tournee 2025
– 7. Februar 2025 – Stadthalle Graz – 20:00

Die Veranstaltung „Andrea Berg – Wir sehen uns! Die Tournee 2025“ findet am 7. Februar 2025 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Graz statt. Andrea Berg, eine beliebte deutsche Schlagersängerin, wird mit ihren bekanntesten Hits und neuen Songs die Bühne rocken. Es wird eine mitreißende Show mit spektakulären Bühneneffekten und einer energiegeladenen Atmosphäre erwartet.

Tipps zur Anreise:
– Die Stadthalle Graz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nutze am besten die Straßenbahnlinien XYZ bis zur Haltestelle ABC.
– Wenn du mit dem Auto anreist, gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Stadthalle. Beachte jedoch, dass es während Veranstaltungen oft voll sein kann. Plane also genügend Zeit für die Parkplatzsuche ein.

Checkliste für die Vorbereitung zum Mitnehmen:
– Tickets: Vergewissere dich, dass du deine Eintrittskarten für die Veranstaltung dabei hast.
– Kleidung: Überlege dir, was du tragen möchtest, um dich wohl zu fühlen und auf die Show einzustimmen.
– Getränke und Snacks: Es kann von Vorteil sein, eine kleine Flasche Wasser und eventuell einen Snack mitzunehmen, da Veranstaltungen oft lange dauern.
– Sonstiges: Denke auch an wichtige Gegenstände wie dein Handy, Geld und eventuell eine Powerbank, um sicherzustellen, dass du während der Veranstaltung erreichbar bleibst.

Hotels und Unterkünfte in der Nähe der Stadthalle Graz:

1. Hotel A: Dieses moderne Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Stadthalle Graz entfernt. Es bietet komfortable Zimmer, ein Restaurant und kostenfreies WLAN.

2. Gästehaus B: Das Gästehaus B bietet gemütliche Zimmer zu einem erschwinglichen Preis. Es ist etwa 2 km von der Stadthalle Graz entfernt und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten.

3. Pension C: Die Pension C ist eine charmante Unterkunft mit freundlichem Personal. Sie befindet sich in der Nähe der Stadthalle Graz und bietet komfortable Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück.

FAQ:

Q: Wo finde ich Informationen zum Ticketkauf für die Veranstaltung?
A: Informationen zum Ticketkauf findest du auf der offiziellen Website von Andrea Berg oder auf Ticketplattformen wie Eventim.

Q: Gibt es eine Altersbeschränkung für die Veranstaltung?
A: In der Regel gibt es keine Altersbeschränkung für die Veranstaltung. Bitte prüfe jedoch die Angaben auf deinem Ticket oder der Veranstaltungsseite.

Q: Kann ich meine Eintrittskarte zurückerstatten lassen, wenn ich nicht teilnehmen kann?
A: Die Rückgabe von Eintrittskarten ist in der Regel nicht möglich. Informiere dich jedoch bei der Ticketplattform oder dem Veranstalter über deren Rückgaberegelungen.

Q: Gibt es Sitzplätze bei der Veranstaltung?
A: Die Stadthalle Graz bietet sowohl Sitzplätze als auch Stehplätze, je nachdem welche Art von Ticket du gekauft hast. Informationen zu deinen Sitzplatzoptionen findest du auf deinem Ticket.

Q: Darf ich meine Kamera zur Veranstaltung mitnehmen?
A: Es kann sein, dass professionelle Kameras mit Wechselobjektiven nicht erlaubt sind. Informiere dich im Vorfeld über die Regeln zur Mitnahme von Kameras bei der Stadthalle Graz oder der Veranstaltung.

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:00(GMT+00:00)

Ort

Stadthalle Graz

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert